Unser Produkt der Woche: k. hall designs Handcreme Washed Cotton

Unser Produkt der Woche ist zurück! Dieses mal mit der k. hall designs Handcreme Washed Cotton! Oftmals sind Erinnerungen an frühere Zeiten an Bilder, Impressionen oder Geschichten

k. hall designs Handcreme Washed Cotton

geknüpft. Doch die ältesten Erinnerungen, die tief verwurzelt sind, werden beim Menschen durch Gerüche hervorgerufen. Der Geruch von frischer Wäsche, gibt Menschen schon seit Jahrzehnten das Gefühl von Geborgenheit, Zuhause, oder auch die Erinnerung an frühere Tage. Dieses wohlige Gefühl und die Erinnerung an frühere Tage läst einen in Gedanken schwelgen und den Alltag vergessen, zumindest für einen kurzen Moment.

Lange hat es gedauert, dass auch Hersteller von Kosmetik und Duftstoffen, diesen Duft einfangen und einbinden konnten. Geschehen ist dies mit der k. hall designs Hadcreme Washed Cotton. Wie der Name schon verrät handelt es sich bei dieser speziellen Handcreme um eine Handcreme mit dem Geruch nach frisch gewaschener Baumwolle. Eingebunden in einer reichhaltigen und mit biologisch wertvollen Komponenten kreierten Handcreme entfacht die k. hall designs Handcreme Washed Cotton ihren nostalgischen Duft direkt bei Benutzung.

Seit wir k. hall designs entdeckt haben, beeindruckt uns die Reinheit und Wirkung der Produkte sehr. Erst nach langer Vorlaufzeit schaffte k. hall designs den Durchbruch zur Bekanntheit. Angefangen hat die Firmengründerin Kelley Hall im Jahre 1988 mit ersten eigenen Gehversuchen in der Kosmetik. Mit Duftstoffen, Handcremes und Seifen begann die inspirative Arbeit und wurde erst durch die Zusammenarbeit mit John Barr, ihrem späteren Ehemann, erfolgreich. So entstand ein Duo, das durch die Kombination aus Business und Kreativität einen Weg einschlug, der mit Erfolg und Bekanntheit belohnt wurde.

Bekannt wurde das Unternehmen k. hall designs vor allem durch die rein natürlichen Komponenten, die bei der Entwicklung der Produkte verwendet werden. Durch 5% Shea Butter und dem Saft der Aloe Pflanze ist die Creme besonders pflegend und schützend für die Haut. Eine der Prämissen von k. hall designs ist es einen Ausweg aus der Massenkosmetik anzubieten. Angeboten in einer Geschenkbox wird die k. hall designs Handcreme Washed Cotton wie ein Geschenk präsentiert. Gerade auch, durch einfache und nicht zu komplexe Duftkompositionen schafft k.hall designs es dem Leitsatz, weniger ist mehr, ihren persönlichen Stempel aufzudrücken!

Was Sie schlussendlich von der k. hall designs Handcreme Washed Cotton erwarten können? Eine reichhaltig pflegende Handcreme mit dem Geruch nach gewaschener Baumwolle, Lavendel und Kamille, alten Erinnerungen. Was Sie auf keinen Fall erwarten sollten? Eine 08/15 Handcreme die nach einem wilden, quietschend süßem Beerenmix riecht.

Zurück zu den Ursprüngen der Düfte und zurück zu der guten alten, unbeschwerten Zeit. Probieren Sie die k. hall designs Handcreme Washed Cotton aus und lassen Sie sich zurückversetzen, in eine Zeit ohne Sorgen und hinein in eine Zeit mit reichhaltig gepflegten wohl duftenden Händen

Um nähere Informationen zu k. hall designs oder anderen Handcremes zu erhalten besuchen sie unseren Kosmetik Online Shop Freshnails.de. Außerdem finden sie natürlich hier die k. hall designs Handcreme Washed Cotton und auch andere Produkte von k. hall designs. Besuchen Sie uns bald!

Dieser Beitrag wurde unter Handpflege abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>